Freitag, 1. Juli 2016

Update...Update...Update...

So, das unfug ist wieder im Lande. 
Irgendwie jedenfalls.

Und hat gleich eine Dummheit begangen...aber irgendwie hat sich diese Dummheit gar nicht mal SO doof angefühlt.

Das unfug hat jetzt nämlich doch wieder einen FF.de-Account:

Einmal hier entlang bitte! 

Aaaaber - wie auch im Profil erwähnt wird - dient dieser lediglich der Archivierung des unfug'schen Geschreibsels. 
Weil ich nämlich nicht nochmal erleben möchte, dass ein Festplattencrasch tausende von im Schweiße meines Angesichts getippten Wörter mitnimmt.
Und weil mein lieber kleiner Laptop, an dem ich so viele Stunden verbracht habe, inzwischen auch schon wieder röchelt, als läge er in den letzten Zügen...
Und ganz besonders und vor allem anderen, damit ein bisschen Ordung in das Geschriebene kommt - hier im Blog ist das doch, wie ich finde, reichlich unübersichtlich - hier ein Kapitel von Geschichte Bla, da eines von Story Schießmichtot und dann muss ich wieder zum vorherigen Kapitel verlinken und auf facebook vergess ich das Verlinken eh und das Teilen und es ist ein Elend...und überhaupt und sowieso...

Im Forum wird man mich allerdings nicht mehr sehen. keine Ahnung, ob sich da was geändert hat, seit ich damals abgehauen bin, ich will's auch gar nicht wissen... d.h., falls jemand von der geschätzten Leserschaft etwas in meine Richtung loswerden will (ihr wisst schon, Lobeshymnen, faule Eier und so...) - schreibt mir 'nen KOMMIIIIIIII!!!!EINSELF!Trololol... ähm, Entschuldigung... nein, Quatsch, schreibt mir hier oder drüben per PN...

Öhm, ja... das... wars für heute auch schon wieder. 

Ich wünsch euch was... flauschiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen