Sonntag, 7. Februar 2016

Größenwahn ahoi!

Weil die liebe Alex von Beziehungstat es vorgemacht und sich getraut und das unfug damit infiziert und inspiriert hat, hat besagtes unfug jetzt auch eine Autorinnenseite bei facebook: 

https://www.facebook.com/alexabeautorin


Ja. So. Damit wäre dann der erste Schritt zur (gerne auch gemeinsamen, ich teil ja gern) Weltherrschaft getan...

Was war sonst noch? 
Ah ja, ich werkel schon fleißig an einer kleinen Überraschung für die (überschaubare) Leser- und Fangemeinde und natürlich hat besagte Überraschung etwas mit meinen beiden Lieblingen zu tun.
So viel für den Moment dazu. 

Was schreibtechnisch gerade passiert: Amatus hat seine Unschuld verloren. Das hatte er eigentlich schon längst, aber es musste überarbeitet werden. Dringend. Da musste mehr Dreck, verletzter Stolz und Dreck drauf. Hab ich den Dreck erwähnt?

Und sonst-sonst noch?
Das unfug zockt wieder. Diablo III um genau zu sein, weil das unfug oldschool ist und schon Diablo und Diablo II gesuchtet hat. Nun ist das Spiel nicht mehr das Neueste, aber ganz ehrlich, so die Zockerin bin ich auch nicht, dass ich bereit wäre, die teils horrenden Preise für Neuerscheinungen zu bezahlen. Also jetzt halt für einen Fünfer vom Trödel ein paar Jahre nach Release. So what, so'n Spiel wird ja nicht schlecht. Die Grafik ist saugeil und ich shippe den hübschen Dämonenjäger mit dem wirklich niedlichen Zauberer. 
 So viel zu "Shipping just for the pretty".
Ja, ich bin geschädigt.  
Ich bin wirklich SEHR geschädigt. 
Meine Muse hat einen schlechten Einfluss auf mich.

Entschuldigt mich, ich muss Diablo killen... (und die böse kleine Stimme im Hinterkopf schimpft gerade mit mir, dass ich eigentlich Eure Kommentare beantworten sollte...)


Kommentare:

  1. *___________* => Siehe FB-Kommentar. :D

    Und: Überraschung! Gib! <3

    Und herz den armen Amatus von mir. :D

    Zocken tu ich nicht, aber Shippen ist immer gut. :D

    (Wieder mal ein SO qualifizierter Kommentar von mir. Whoa, das hat jetzt echt Kraft gekostet, mich mental so zu verausgaben.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, dann isses ja keine Überraschung mehr... :P

      Ja, der Bursche braucht dringend eine Umarmung...was muss er sich auch gleich in den erstbesten dahergelaufenen Finsterling vergucken... aber einem naiven 17-jährigen, der sein ganzes kurzes Leben im Kloster verbracht hat, sei das verziehen...

      Ich shippe zurzeit definitiv mehr als gesund ist. "Sieht sicher hübsch zusammen aus, passt schon!"

      Ich mag sinnvolle, mental herausfordernde *hust* Kommentare...

      <3

      Löschen
  2. *__________________* Was Alex sagt und so. Sowohl zur Überraschung als auch zur FB-Seite, die ich natürlich gleich mit einem Like verehen hab. ^^ (und allen Freunden ne Einladung, sie zu liken ... ich glaub jetzt hast du ne Einladung deine eigene Seite zu liken X'D)

    Und ja, das mit dem Shippen ... das kommt mir bekannt vor .... sehr bekannt ... ^^'

    Und qualifizierter, übermüdeter Kommentar ist qualifiziert und so. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich sehr lieb von dir, dass du mich eingeladen hast, die Seite zu liken... *lol* Aber ich weiß noch nicht so genau, ob mir Schreibstil und Thematik der Autorin so zusagen... ;)))

      Ansonsten... siehe meine Antwort an Alex...

      <3

      Löschen