Mittwoch, 1. Oktober 2014

Zwangspause beendet...

Ja, der Grund, warum es hier so lange nichts Neues gab... mir ist der Router/Splitter/das Modem/WASVERDAMMTNOCHMALAUCHIMMER abgeschmiert und hat das WLan mit ins Nirvana genommen.
Vor ziemlich genau einer Woche.
Zum Glück ist das unfug ja mal so gar kein Internetsuchti, nein, nein... *schnaub*

Ein Gutes hatte es immerhin- das unfug hat in dieser Woche jeweils ein neues Kapitel zur "Rabenballade", "Wetten?" und den "Maskenscherben" (ab)getippselt (ja, das unfug ist ein gar altmodisches Tierchen, das noch ziemlich viel auf Papier vorschreibt und das dann alles abzutippen... gähn... schweigen wir über was anderes...) sowie endlich mal die ersten beiden Kapitel der ominösen Pseudo-"Belphègor-scheiß-auf-den-Accent"-FF, starring, wie könnte es auch anders sein, Corvus und Severin...

Exklusiv und speziell für -Lia- und Alex - aber wer auch immer möchte, darf "Das Ding" natürlich auch lesen, verreissen und "WTF?" darüber denken.
It's only Rock'n'Roll Trash but I like it... und damit der mehr oder minder geneigte Leser auch ja den Weg dahin findet, hier noch der Link zu dieser gar großartigen Perle unfug'scher Schreibkunst:

Klick mich, ich bin ein B-Movie in Schriftform!

Ob dieses Machwerk den Weg in mein Profil auf FF.de finden wird, ist allerdings fraglich. Zum einen bin ich mir immer noch nicht über die richtige Kategorie im Klaren ("Sonstige Kinofilme"? "Freie Arbeiten?" Ich habe keine Ahnung...), zum anderen will ich nicht NOCH EINE Corvus/Severin/irgendwer, der sonst noch gerade greifbar war-Geschichte da reinhauen. Und außerdem ist das Ganze derart behämmert... ach egal.

Ich wünsche einfach mal viel Spaß... denn daraus ist "Das Ding" enstanden.


Kommentare:

  1. Waaah! :D Es ist genial! *kichernd ab*

    [Sinnvolle Kommentare kann ich heute nicht, tut mir Leid. ^^]

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Danke, Ihr Zwei... <3

    @Tasha: Och... öhm... sagen wir mal so, dein Kommentar ist immer noch sinnvoller als diese Geschichte... ;)

    AntwortenLöschen